Southern Adventure

Lecker kochen mit Striped Toad Stew Poison ...äh Essenz

Rezepteaustausch mit hübschen Elfinnen

Nachdem ich feststellen musste, dass der Großteil meiner Weggefährten von Halluzinationen übermannt worden sein muss (nicht alles, was im Wald wächst, kann man essen!), will ich nun die wahre Geschichte der letzten Tage, ich meine des letztens TageS, widergeben.
Wir sind zur Fane of Tiamat gereist und es ist nichts passiert. … absolut nichts !!!

Plötzlich haben wir eine nette, gutaussehende Elfenköchin getroffen (eine Elfe, die kocht und nicht etwa ein weiblicher Hobgoblin, der Elfen kocht), mit der wir uns in ihrer heimelig eingerichteten Großküche nun über Rezepte austauschen. Ein besonders interessante Idee erscheint mir dabei die Verfeinerung ihres Eintopfs mit Striped Toad Stew Essenz, um die besch&%(!, verf?=, blö(/!&, du(/&%$ Tiamat-Kleriker, die nicht um uns herum laufen, so blöd zu machen, wie sie sind! :P

… und für diesen niemals aufgetauchten, eingebildeten, Blitze und Feuer-schleudernden blauen Drachen lassen wir uns auch noch was einfallen!!! Darauf kann er auch schon mal etwas Striped Toad Stew nehmen! Prost

Euer angep&%!(/& Darbin, the deadly, von Ardeck – Glücksbringer Tymora’s (außer für Drachen, Tiamat-Kleriker, Drachenmenschen und diesen komischen Folterknecht)

Comments

jolucadou

I'm sorry, but we no longer support this web browser. Please upgrade your browser or install Chrome or Firefox to enjoy the full functionality of this site.